LAUFGRUPPE
LAUFGRUPPE

Die Details müssen noch ausgearbeitet werden, aber wir werden in den kommenden Monaten eine weitere Aktivität für Sie organisieren und zwar eine Laufgruppe.

Dr. Pierre Kolber, Neurologe am städtischen CHL, ist ein begeisterter Läufer und hat sich bereit erklärt einmal wöchentlich ein Lauftraining anzubieten.

Dieses Angebot richtet sich natürlich hauptsächlich an Parkinsonbetroffene, kann aber auch als präventive Maßnahme angesehen werden.

Das Angebot richtet sich also auch an gesunde Menschen die sich der Parkinsongemeinschaft verbunden fühlen.

Ein weiterführendes Ziel soll dann auch die Teilnahme an Laufveranstaltungen in den Farben der Vereinigung sein.

 

April

Mittwoch:

10.04.2024

17:00 Uhr

Mai

Mittwoch:

15.05.2024

17:00 Uhr

Juni

Mittwoch:

19.06.2024

17:00 Uhr

 

 

 

 

LAUFGRUPPE