07 2023
07 2023
NEUE MEDIKAMENTENSTUDIEN

Leitung:     

DR. Lukas Pavelka,

NCER-PD, LCSB Luxembourg

 

Im Laufe der Jahre wurden zahlreiche Studien durchgeführt, um neue Behandlungsmethoden für die Parkinson-Krankheit zu finden, die die Symptome verbessern und das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen könnten.

Die neuesten Studien auf dem Gebiet der neurodegenerativen Erkrankungen bieten vielversprechende neue Behandlungsmöglichkeiten sowie die Verwendung von bestimmten Medikamenten, die ursprünglich für andere Krankheiten entwickelt wurden, die sich positiv auf die Symptome der Parkinson-Krankheit auswirken könnten.

Gemeinsam werden wir eine Zusammenfassung der  neuesten Studien zu Medikamenten für die Parkinson-Krankheit durchgehen und diskutieren

 

Der Vortrag findet in deutscher Sprache / Diskussionsrunde in deutscher und französischer Sprache.

 

Datum:

Dienstag, 18. Juli 15:00 Uhr

07 2023